Herzlich Willkommen

 


Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Ralf Kumann
05.03.2017 12:48:32
Edyllischer, schöner und enspannter geht es nicht! Sehr schönes hHotel, waren letztes Jahr mit unseren Eltern da. Hat ein sehr schönes Flair. Die Ganze Gegend um Altensteig ist sehr malerisch gelegen. Denke, wer in der nähje vorbeikommt, sollte sich dort ein Zimmer buchen. Werden die nächsten Monate bestimmt wieder hinfahren, wenn es in den Süden geht.
Grüße Familie Kumann
http://lkw-navis-test.de/
Andreas Überschaer
03.01.2017 08:46:52
Mehr geht eigentlich nicht ? – oh doch !
Bei der letzten Bewertung schrieb ich noch „Mehr geht eigentlich nicht“ und wir wurden eines anderen belehrt !
Zum dritten Mal waren wir nun zur Jahreswende im Rössle - dieses Mal wiederum mit insgesamt 8 Freunden. Das Rössle hatte erneut ein tolles Programm für das 5-tägige Silvester-Arrangement vorbereitet mit einem fantastischen Silvestermenü und Tanz bis halb drei. Der tolle Neujahrsbrunch rundete die Tage mit Wanderungen, Galli-Theater, Nachtwächtertour in Altensteig und dem Besuch des „Altensteigerle“ hervorragend ab. Trotzdem war noch Zeit für eine Shopping-Tour durch Nagold und andere Dinge vorhanden.
Die Freundlichkeit der Besitzer des Rössle und des ganzen Service-Teams war wieder beeindruckend.
Die fantastische Küche vermag sich immer noch selbst zu übertreffen.
Wir haben auch dieses Mal während der Tage durch die gemeinsamen Unternehmungen wieder neue und sehr nette Menschen kennengelernt, die wir nach Rückfragen zum großen Teil beim nächsten Jahreswechsel wieder hier treffen werden.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Silvester-Arrangement mit neuen und alten Unternehmungen und sind auch sicher wieder dabei - gebucht haben wir Acht schon :-)
Nadine Meier-Skodell
07.12.2016 10:08:23
Es war ein traumhaft schöner Aufenthalt. Wir haben hier unseren Hochzeitstag verbracht in dem Superior Doppelzimmer. Das Highlight war die XXL Badewanne mitten im Zimmer. Wir haben hier ein Flitterwochen Special gebucht. Es war wirklich unvergesslich. Super nettes Hotel, ganz ganz tolles und liebes Personal die wie selbstverständlich auf all unsere Wünsche eingegangen sind. Vielen lieben Dank dafür! Selbst die Hotel eigene Sauna wurde für uns extra lange angelassen.
Das 4 Gänge Menue war ein absoluter Traum ganz ganz feine Küche. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vor allem richtig viel Auswahl. Selbst die Eier wurden für uns frisch gekocht. Einfach spitze!!!! Wir werden hier sicher öfters herkommen, einfach um zu entspannen.
Dietrich Hecht
01.11.2016 16:03:30
Sehr schöne Zimmer und super nettes Personal. Kann dieses Hotel wirklich nur jedem weiterempfehlen.
Liebe Grüße Dietrich
http://schaukelgestell24.de/
Frank Haberland
22.10.2016 20:57:15
Meine Frau und ich waren am 22.10. 2016 an unserem Hochzeitstag da zum Essen!
Hier muss ich sagen das die Tischreservierung zwar wunderbar geklappt hat doch haben wir auch hier Mittgeteilt das es sich um unseren Hochzeitstag handelt.
Hier wurde nicht einmal an einen schön gedeckten Tisch oder vielleicht an eine Kerze auf dem Tisch gedacht nein wir sassen auch noch genau neben dem Stammtisch.
Was uns bei jedem anderen besuch nicht gestört hätte.(Doch zum Hochzeitstag)?
Auf das essen mussten wir auch sehr lange warten da sich im neben Raum eine Gesellschaft befand! Dann gab es auch noch einen Auszubildenden der so garnicht wusste in welche Richtung es geht! Leider sind wir sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Frank und Ute
Anzeigen: 5  10   20